Meine persönliche Geschichte

Im Laufe eines Lebens kommen viele kleine und manch große Ereignisse zusammen. Die einen sind mit Freude, andere mit Schmerz verbunden. Philosophisch betrachtet könnte das Leben die Summe all unserer Erfahrungen sein.

Meine große Leidenschaft war der Sport. Ich war ein pures Energiebündel und so konnte ich trotz meiner überschaubaren 1,58 m mehrere Pokale und Medaillen einsammeln. Der Sport war auch der Grund für mein Interesse an dem menschlichen Körper, seiner Funktion und Regulation. Somit drängte sich mir ein Medizinstudium regelrecht auf. Wenn ich auf diese Zeit zurückblicke bin ich dankbar für eine große Summe an Erfahrungen und Empfindungen die mich stark prägten.

Ich wollte mein Leben genießen, doch mein Körper konnte simple Dinge nicht mehr richtig regulieren.

Stressfrei HRV Messung

Leistungsabfall, Konzentrations- und Lernschwäche, chronischer Erschöpfungszustand, Burnout: die Diagnosen für das sich häufende Krankheitsbild waren vielfältig, die Behandlungsmöglichkeiten der klassischen Medizin hingegen überschaubar. Ich fand mich an einem Punkt in meinem Leben wieder, der einfach nicht zu mir passte. Es ging sprichwörtlich nichts mehr! Ein Jahr nach dem anderen vergingen und mein körperlicher Zustand wurde immer schlechter.

In der mir bekannten Medizin fand ich keine Lösung. Keine die für mich in Frage gekommen wäre. Ich öffnete mich den vielen Möglichkeiten alternativer Heilverfahren. Meine Suche brachte mich in die entlegensten Orte dieser Welt. Ich traf viele wunderbare Menschen, welche mich auf meinem Weg begleiteten, unterstützten und ihr bestmögliches Taten um mir zu helfen. Doch leider stellte sich auf körperlicher Ebene kein nachhaltiger Erfolg ein.

REGENERATION eine biologische Gesetzmäßigkeit die ich erst verstehen lernen musste.

Was regelt alle Vorgänge in unserem biologischen Organismus? Richtig das Gehirn. Somit ging meine Reise weiter in Richtung Neurowissenschaften. Auf diesem Weg kam ich mit einem wunderbaren Menschen und Erfinder einer Methode in Verbindung, welche eine Kehrtwende auf meinem Leidensweg bedeuten sollte.

Ein Jahr – wir benötigen mindestens ein Jahr. Skeptisch und Therapiemüde ließ ich mich auf das Abenteuer der Frequenz und Schallmodulierten Therapieform AVWF® ein. Nach einem halben Jahr begannen die ersten kleinen Veränderungen. Mein biologischer Organismus erinnerte sich an seine ursprüngliche Aufgabe: Regeneration wurde wieder möglich. Nach einem Jahr konnte ich wieder ein fast normales Leben führen und die Regenerationsfähigkeit entwickelte sich weiter.

Heute kann ich voller Überzeugung sagen, dass wir Mediziner oftmals viel Wissen an der Hand haben. Die kleinen wesentlichen Merkmale für biologische Regeneration uns jedoch in keinem Studium gelehrt werden. Mein persönlicher Weg ist für mich sehr wertvoll gewesen. Das Wissen um Regulationsmechanismen muss weiter getragen werden.  Weshalb ich mich dazu entschloss dieses Wissen in eigener Praxis anzubieten.

Heilung ist meist möglich – hören Sie rechtzeitig auf die Signale ihres Körpers! Ich stehe Ihnen gerne zur Seite.

 

Ihre Regeneration beginnt hier

Persönliche Nachricht via Kontaktfeld:

„Endlich wieder gut schlafen“

Vor der Zusammenarbeit mit Dr. Jasmin Korn, konnte ich nie richtig schlafen. Meine Konzentrationsfähigkeit leidete zunehmend, was ich mir in meinem Job als Schauspielerin und Modell nicht erlauben kann. Als ich von Dr. Jasmin Korn erfahren habe, dass durch die AVWF-Methode neue neuronale Muster aufgebaut werden, welche zu einer gesunden Regeneration und damit zu mehr Konzentration verhelfen, war für mich die Sache klar. Heute bin ich dankbar für die Unterstützung durch Dr. Jasmin Korn und ich verspüre einen nachhaltigen Effekt der Behandlung.

C. S.

Schauspielering, München

Bessere Gesundheit und Leistungsfähigkeit für Jedermann ist meine Mission

Ich nehme mir Zeit für Ihre Gesundheit

Hebertsham 4,
83549 Eiselfing

        Copyright 2021                 Impressum / Datenschutz

+49(0)8071 1046439

info@dr-jasminkorn.de